Von der Freude am Leben
Ötlinger Singkreis beeindruckte mit einem schön arrangierten und gut einstudierten Auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-ÖTLINGEN. "Wie schön ist doch die Welt" – unter diesem Motto gab der Singkreis Ötlingen am Sonntag ein heiteres Sommerkonzert in der Galluskirche. Mit Liedern von Komponisten wie Mozart und Brahms sang der Frauenchor von der Freude an der Natur, von Lebenslust und Sehnsucht. Das Musikertrio Lukas Korta, Lukas Sieroslawski und Cyprian Kohut rundete das Konzert mit zwei tänzerisch leichten Stücken für Oboe, Violine und Cello ab. Das Konzert war sehr gut besucht, es mussten sogar nachträglich Stühle aufgestellt werden.
Zur Begrüßung sagte Pfarrerin Bertina Müller, Martin Luther habe Sorgen und traurige Gedanken mit den Worten "Aus Teufel, ich muss jetzt singen!" ...