Von Gurkentruppen und Bratwürsten

BUNDESLIGA KOMPAKT: Zustandsbeschreibungen der Mannschaften im Abstiegskampf sind alles andere als schmeichelhaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FREIBURG. Während das Titelrennen in der Fußball-Bundesliga (zugunsten der Bayern) entschieden sein dürfte, herrscht in unteren Tabellenregionen Hochspannung. Fast wöchentlich wechseln die Mannschaften auf den Abstiegsplätzen. Nun hat sich sogar der 1. FC Kaiserslautern - seit dem dritten Spieltag auf einem der letzten drei Ränge - aus der gefährlichsten Zone verabschiedet.

Cottbus - Kaiserslautern 1:3
Sieben Spiele ohne Niederlage, nach sieben Monaten die Abstiegszone verlassen - kein Wunder, dass FCK-Coach Erik Gerets nach dem Erfolg im Kellerduell "ein gutes Gefühl" überkam. Wie seiner Mannschaft der vorläufige Befreiungsschlag gelang, interessierte den Belgier nicht: "Ob verdient oder unverdient, das ist ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel