Von kämpferisch bis sprachlos

Sondersitzung des Gemeinderats zum Bruder-Klaus-Krankenhaus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Auf Antrag von CDU und DOL fand eine Sondersitzung des Gemeinderates zum Bruder-Klaus-Krankenhaus statt. Ziel des Antrags war, vor der am kommenden Montag stattfindenden Kreistagssitzung, wo entschieden wird, ob eine Übernahme des BKK durch das Kreiskrankenhaus in Frage kommt, eine gemeinsame Position zu entwickeln. Doch dazu kam es nicht.

Oberbürgermeister Roman Götzmann stellte im Sachstandsbericht fest, dass nach wie vor viele Fragen offen seien. Er schloss sich der Forderung von Mitarbeitersprecherin Benedicte Franki nach mehr Transparenz an: "Wir haben gar keine Zahlen bekommen als Stadt." ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel