Neu im Kino

Von Prinz Charles zum Grabräuber

"La Chimera" erzählt von einer Gruppe wilder Grabräuber im Italien der 80er Jahre und überzeugt mit opulenten Bildern. Für den Hauptdarsteller Josh O’Connor dürfte es der Anfang einer größeren Kinokarriere sein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ästhetische Besonderheit: In„La ...t drei verschiedenen analogen Kameras.  | Foto: - (dpa)
Ästhetische Besonderheit: In„La Chimera“ experimentiert Regisseurin Alice Rohrwacher mit drei verschiedenen analogen Kameras. Foto: - (dpa)
Im Film "La Chimera" ist der aufsteigende Schauspiel-Star Josh O’Connor in einer besonderen Rolle zu sehen. Serien-Fans kennen den 33-jährigen Briten aus der Royals-Serie "The Crown", wo er in der dritten Staffel den damaligen britischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel