Von Würstchen und Schlachtrufen
Wie ist es in den vergangenen Wochen zugegangen auf den Sportplätzen und in den Hallen? Eine Betrachtung in der Region.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Aus die Maus. Was alle haben kommen sehen, hat die Regierung beschlossen: den zweiten Lockdown. Auch der Amateursport ist ab dem heutigen Montag verboten. Obwohl am vergangenen Wochenende Spiele noch möglich gewesen wären, verzichteten Fußball- wie Handballvereine auf die Abschiedsvorstellung. Wolfgang Künstle war zu Corona-Zeiten für die BZ unterwegs, berichtete und fotografierte unter ungewöhnlichen Bedingungen und erlebte allerhand. Hier schildert er seine persönlichen Eindrücke.
Beim SC Lahr wird man – wie überall – an den Zugangstoren zum Stadionbereich von mehreren Vereinsangehörigen und Desinfektionsspendern begrüßt. Es ist Samstag, 4. Oktober. Der Fußball-Verbandsligist hat den SC Pfullendorf zu Gast. Das Ausfüllen des obligatorischen Formulars mit den Kontaktdaten ist angesagt – es sei denn, man hat sich vor dem Aufbruch ins Stadion zuhause auf der ...