Vor allem Sachertorte und Schnitzel

BZ-Plus Der EU-Sondergipfel in Salzburg verlief in großer Gelassenheit – obwohl die Fragen Brexit und Migration unbeantwortet blieben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sonnige Stimmung prägte den EU-Gipfel ... Merkel im Kreise der Regierungschefs.  | Foto: afp
Sonnige Stimmung prägte den EU-Gipfel in Salzburg – hier Kanzlerin Angela Merkel im Kreise der Regierungschefs. Foto: afp
SALZBURG. Mit Musik geht alles besser, mag sich Österreichs Kanzler Sebastian Kurz gedacht haben und verlegte den kniffligen EU-Migrationsgipfel kurzerhand in Salzburgs Kunsthochschule Mozarteum. Natürlich bringt der EU-Tross für eine Stadt wie Salzburg mit ihren knapp 150 000 Einwohnern eine Menge Unannehmlichkeiten mit sich. Doch der Gastgeber ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel