Vor den Projekten kommt die Planung

Erster Freiwilligen- Tag Ende September erfordert viel Vorarbeit / Fragebogenaktion mit passabler Rücklaufquote.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Die Theorie in die Praxis umsetzen, darum geht es bei den nächsten Treffen des Planungsausschusses für den Freiwilligen-Tag des Caritas-Verbandes Hochrhein, der am 20. September in Wehr stattfinden soll. Ursprünglich war die Veranstaltung für den 27. September geplant, wurde aber wegen Terminkollision mit anderen Veranstaltungen eine Woche vorgezogen. Am Mittwoch fand das zweite Planungstreffen im Wehrer Rathaus statt.

An einem Tag gemeinsam etwas für andere tun, das ist das Ziel des Freiwilligen Tages. Vereine, Gruppen, Firmen oder Einzelne können sich an diesem einen Tag in einem Projekt engagieren. Nach einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel