"Vor der eigenen Tür kehren"

Gersbachs Ortsvorsteher Walter weist Ralf Ühlins Vorwürfe zurück / Mehrheit für Ausscheiden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein  gemeinsames Bier werden Ortsvorst...eten Ruthard Hirschner beim Dorffest.   | Foto: Gerd Sutter
Ein gemeinsames Bier werden Ortsvorsteher Christian Walter (links) und sein Vorgänger Ralf Ühlin (Mitte) wohl so schnell nicht mehr trinken. Unser Bild stammt aus dem Jahre 2003 und zeigt die beiden Männer gemeinsam mit dem städtischen Beigeordneten Ruthard Hirschner beim Dorffest. Foto: Gerd Sutter

GERSBACH Der Antrag von Ortschaftsrat Ralf Ühlin auf vorzeitiges Ausscheiden aus dem Ortschaftsrat war Thema der jüngsten Gersbacher Ortschaftsratssitzung. Dabei traten die Gräben zwischen Ortsvorsteher Christian Walter und seinem Vorgänger zu Tage. Auch weitere Mitglieder des Gremiums sparten in der Sitzung nicht mit Kritik an Ühlins Vorgehen. Am Ende wurde dem Ühlin-Antrag aber mit großer Mehrheit stattgegeben.

Ortsvorsteher Walter verlas eine Erklärung in der Causa Ühlin, in der er anmerkte, dass "weder politischer Protest oder Verärgerung über Entscheidungsabläufe als Gründe für einen Antrag auf vorzeitiges ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel