Türkei

Vor der Präsidentenwahl in der Türkei ist Staatschef Erdogan in Nöten

BZ-Plus Der türkische Oppositionspolitiker Kemal Kilicdaroglu glaubt, Staatschef Erdogan bei der Wahl Mitte Mai ablösen zu können. Erdogan sucht derweil neue Verbündete – und will offenbar Mesut Özil rekrutieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der frühere deutsche Fußballnationalsp...ne hitzige Debatte in Deutschland aus.  | Foto: KAYHAN OZER (AFP)
Der frühere deutsche Fußballnationalspieler Mesut Özil (l.) gilt als ein glühender Verehrer von Staatschef Erdogan (r.). Laut türkischen Medien tritt Özil nun für Erdogans AKP an. Das Bild stammt vom Mai 2018 und löste damals eine hitzige Debatte in Deutschland aus. Foto: KAYHAN OZER (AFP)
Ein alter Mann sitzt am Küchentisch. Er hat schütteres Haar und trägt eine altmodische runde Goldrandbrille, im Hintergrund Küchenmöbel und ein Gasherd aus dem vorigen Jahrhundert. Die Szene wirkt wie ein Bild aus längst vergangenen Tagen. Aber es geht um die Zukunft der Türkei. Der Mann ist Kemal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel