Vorbei an Ragwurz und Malve

Beim Spaziergang des Landrats durch den Taubergießen wird insbesondere die Problematik des Polders Elzmündung angesprochen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bürgermeister Jochen Paleit (links) führte den Landrat durch den Taubergießen.   | Foto: H. Späth
Bürgermeister Jochen Paleit (links) führte den Landrat durch den Taubergießen. Foto: H. Späth

KAPPEL-GRAFENHAUSEN. Das muss man dem Bürgermeister lassen: Der Gemeindebesuch von Landrat Frank Scherer am Donnerstag war perfekt organisiert. Nach den Besichtigungen der Feuerwehrhäuser und der Zuschussübergabe durch den Landrat (die BZ berichtete gestern) ging es auf einen gut halbstündigen Spaziergang in den Taubergießen, wo zum Abschluss Jochen Paleit seine Sicht zu den Themen Polder Elzmündung und Revitalisierung des Taubergießens darlegte.

Auf halber Strecke durch die blühenden Feuchtwiesen wurde die kleine Gruppe – neben dem Landrat und dem Bürgermeister hatten sich noch sieben Gemeinderäte angeschlossen – vom Ramsar-Ranger Michael ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel