Vorgezogener Winterschlaf
Landesligist FC Neustadt erlebt auf eigenem Platz gegen den bisherigen Drittletzten SV Denkingen ein Debakel und verliert mit 0:3.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Was für ein Debakel: Wer gedacht hatte, im Heimspiel gegen den Drittletzten der Landesliga macht der FC Neustadt all das besser, was zuletzt beim 1:2 beim Hegauer FV schiefging, wurde bitter enttäuscht. Nichts von dem, was sich die Mannschaft vorgenommen hatte, wurde umgesetzt. Die erste Halbzeit war noch halbwegs in Ordnung, doch die Tore fehlten. In der zweiten Hälfte ging bei den Blauen nicht mehr viel und deshalb ist die Niederlage mehr als verdient.
FC Neustadt – SV Denkingen 0:3 (0:0). Im Neustädter Tor stand zum ersten Mal Edwin Ditz, der sonst bei den A-Junioren das Gehäuse hütet. Er musste den ...