Vorsichtig und weitsichtig kalkuliert

Haushaltsplanentwurf der Gemeinde St. Peter sieht im Jahr 2013 Einnahmen und Ausgaben in Höhe von 6,44 Millionen Euro vor.  

Zu den Kommentaren
Mail
Die Klosterscheune in St. Peter (oben)...in Zähringer Zentrum bereits (unten).   | Foto: Foto/Repro: Markus Donner/VZZ
Die Klosterscheune in St. Peter (oben) ist für die Umwandlung in ein Zähringermuseum im Gespräch. Eine Computeranimation dazu gibt es beim Verein Zähringer Zentrum bereits (unten). Foto: Foto/Repro: Markus Donner/VZZ

ST. PETER. Zur kommenden Beratung in der ersten Gemeinderatssitzung im neuen Jahr wurde die Haushaltssatzung 2013 bereits in der letzten Sitzung im alten Jahr vorgelegt. Bürgermeister Rudolf Schuler sprach von einem "vorsichtig kalkulierten Zahlenwerk, das erneut auf weite Sicht ausgerichtet wurde."

Der Haushaltsplanentwurf für das Jahr 2013 sieht Einnahmen und Ausgaben von je 6,44 Millionen Euro vor. Hiervon sind im Verwaltungshaushalt 4,78 Millionen Euro und im Vermögenshaushalt 1,64 Millionen Euro veranschlagt. Demzufolge wird der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar