Vortritt für den Nachwuchs

Mit der neuen Corona-Verordnung des Landes ist Freizeit- und Amateursport teilweise wieder möglich / Re-Start der Fußballsaison nicht zwingend wahrscheinlicher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Fußballer dürfen auf eine stufenwe...n Land- oder Stadtkreis dies erlauben.  | Foto: Noah Wedel via www.imago-images.de
Die Fußballer dürfen auf eine stufenweise Öffnung hoffen, sofern die Inzidenzzahlen im jeweiligen Land- oder Stadtkreis dies erlauben. Foto: Noah Wedel via www.imago-images.de

. Mit dem heutigen Montag tritt die neue Corona-Verordnung des Landes in Kraft. Damit einhergeht auch eine schrittweise Öffnung für den Freizeit- und Amateursport, von der zunächst vor allem der Nachwuchs profitieren soll. Derweil lässt der Stufenplan einen Re-Start der Fußballsaison nicht zwingend wahrscheinlicher werden.

Die Sehnsucht, erstmals seit dem Lockdown im November wieder auf die Sportplätze zurückkehren zu dürfen, ist zweifelsfrei groß. Womöglich müssen die Vereine mitunter den Elan ihrer Mitglieder noch bremsen, so bat mancher Club im Vorfeld um Geduld. Denn erst einmal gilt, sich mit den neuen Rahmenbedingungen vertraut zu machen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel