Wackelnde Bordsteine werden für die Gemeinde Stegen teuer

BZ-Plus Der Gehweg an der Zartenerstraße sollte für 20 000 Euro saniert werden, doch weil die Betonfundamente kaputt sind, wird es jetzt wohl das Fünffache kosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Sanierung der Zartenerstraße in St...ege aufwändig erneuert  werden müssen.  | Foto: Thomas Biniossek
Die Sanierung der Zartenerstraße in Stegen brachte zu Tage, dass auch die Gehwege aufwändig erneuert werden müssen. Foto: Thomas Biniossek
. Die Hiobsbotschaft erreichte die Gemeindeverwaltung vergangenen Freitag praktisch mit dem Dienstschluss. Denn im Rahmen der Sanierung der Zartener Straße, wo die Straßendecke durch den Baulastträger Landratsamt und Regierungspräsidium erneuert wird, stellte die beauftragte Baufirma Joos fest, dass die Randsteine zu den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel