Klappe 11 auf Wolke sieben

Karin Heiß

Von Karin Heiß

Fr, 11. März 2011

Waldkirch

Das Kommunale Kino hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich – und noch viel vor sich.

WALDKIRCH. Personell hat sich im Vorstand des Kommunalen Kinos "Klappe 11" kaum etwas verändert, aber Ämter wurden umbesetzt und es gibt eine neue Beisitzerin: Merit Flad ist nun für den Jugendbereich zuständig. Das ergab die Neuwahl bei der Hauptversammlung des Kinovereins. Zudem wurde das Kinoprogramm für Frühjahr und Sommer vorgestellt (siehe unten) und auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr zurückgeblickt.

Das Team aus drei Vorsitzenden wird nun von Alexander Schoch, William Cuthbertson und Maria Herr gebildet, die vorher Beisitzerin war. Die vorherige Vorsitzende Christine Braß ist nun Beisitzerin und weiterhin für Programm und Kommunikation zuständig. Kassierer bleibt Renée Frings noch für ein Jahr, unterstützt wird er bei dieser aufwendigen Tätigkeit weiter von seiner Frau Hilde, die auch ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ