Walter ist die treibende Kraft

Voller Rückhalt für die Vorsitzende des Jugendvereins / Der Jugendsportpark ist das große Projekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Mit einem starken Vertrauensbeweis für Alexandra Walter endete die Hauptversammlung des Träger- und Fördervereins Jugend: Die Vorsitzende wurde einhellig in ihrem Amt bestätigt. Die Mitglieder – durchweg Beiräte des Vereins – würdigten damit ihr, wie es hieß, außerordentliches Engagement für die Jugend. Es beweise sich besonders im Einsatz für das Zukunftsprojekt des Vereins, die Neugestaltung des Jugendsportparks am Bahnhof in Neustadt. Jugendpflegerin Ida Sander sagte es deutlich: Ohne Walter wäre das Projekt nicht so weit.

Es soll dieses Jahr sichtbar vorangetrieben werden, wie die Vorsitzende darlegte. Die Basketballkörbe werden versetzt, der Fußballkäfig wird gebaut und ein Element des BMX-Sportparks eingerichtet. Zwei weitere BMX-Elemente und der Tartanboden werden davon abhängen, wie weiter ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel