Walze fährt kurz – und verschwindet

Die kleine Gruppe versammelter Eimeldinger sieht die Maschine noch davon fahren / Bahn verteidigt Einsatz der Rüttelwalze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EIMELDINGEN (vl). Um die 15 Anwohner waren es, die gestern in Eimeldingen ihre Ankündigung wahr machen wollten, den Einsatz der als äußerst störend empfundenen Vibrationswalze auf der Bahnbaustelle zu verhindern. Allerdings: Zu verhindern gab es dann nichts mehr, weil der Walzenfahrer selbst bald aufgab.

"Er fuhr einmal hin, einmal her, dazwischen gab es eine Pause, dann fuhr er noch einmal vorbei und verschwand," so beschrieben die Augenzeugen den später Hinzustoßenden die Szene an der Bahnbaustelle. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel