Wandertage sind ein Erfolg

Mehr als 1000 Teilnehmer übertreffen die Erwartungen / Dennoch Nachwuchssorgen beim Verein.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Antje Lauber (rechts) und Doris Sickli...nten)  einen Scheck über je 600 Euro.   | Foto: Steineck
Antje Lauber (rechts) und Doris Sicklinger (Dritte von rechts) vom Frauenhaus Lörrach sowie Petra Hanisch (Zweite von rechts) vom Weißen Ring erhielten von Thomas Gießler im Beisein von Justizminister Rainer Stickelberger (hinten) einen Scheck über je 600 Euro. Foto: Steineck

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Am Wochenende veranstaltete der Wanderclub Weil am Rhein wieder seine Internationalen Wandertage. Wenngleich die 34. Auflage der jährlichen Veranstaltung mit mehr als 1000 Teilnehmern die Erwartung der Organisatoren übertroffen hat, blieb am Ende doch ein Wermutstropfen.

"Wir haben im Vorfeld mit etwa 800 Teilnehmern gerechnet, da dann 200 mehr kamen, war die Halle fast zu klein", zog Thomas Gießler, der Vorsitzende des Wanderclubs, zufrieden Bilanz. 1003 Wanderer waren es, die zwischen den drei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel