Account/Login

Wann möglich, soll der Verkehr rollen

Das Regierungspräsidium will die Beeinträchtigungen bei der Sanierung der B-34-Ortsdurchfahrt gering halten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Gut möglich, dass der Name Bad Säckingen in diesem Sommer häufig im Radio zu hören sein wird, die Tourismusmanager in der Stadt daran aber keine Freude haben werden. Zu erwarten nämlich ist, dass der Verkehrsfunk häufiger von Staus auf der B 34 berichten wird, als es den Bad Säckingern lieb sein wird. Die Ortsdurchfahrt wird auf einer Länge von 3,6 Kilometern saniert, was ohne massive Beeinträchtigungen nicht zu schaffen sein wird. Entsprechend groß sind die Sorgen, die sich die Mitglieder des Stadtmarketingvereins Pro Bad Säckingen jetzt schon machen.

Dass die Großbaustelle eine riesige Belastung und eine Herausforderung werden wird, wissen auch die Verantwortlichen in der Bad Säckinger Außenstelle des Regierungspräsidiums und bei den Stadtwerken, die im Zuge der Arbeiten auch gleich auf 1,6 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel