War es Saddam oder nur ein Double?

Washington spekuliert über das Schicksal des irakischen Diktators / Ex-Geliebte soll Video der Fernsehansprache analysieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WASHINGTON. Ist Saddam Hussein schon beim ersten amerikanischen Angriff am Donnerstagmorgen umgekommen? Lebt der Diktator nur noch in Gestalt seiner offiziellen Doppelgänger weiter? Versucht das Regime mit vorgefertigten Videoaufnahmen, den Schein aufrechtzuerhalten, Saddam führe noch den Widerstand gegen die Invasion? In US-Regierungs- und Geheimdienstkreisen machten gestern immer neue Gerüchte über das Schicksal des Diktators die Runde.

Doch die Gerüchte überschlagen sich nicht nur, sie widersprechen sich auch. Die Washington Post zitierte gestern ein hochrangiges Regierungsmitglied mit der Worten: "Unsere Erkenntnisse lassen keinen anderen Schluss zu, als dass Saddam ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel