Warner-Deal wird zur Castingshow

Im Übernahmekampf greifen politische Interessen und mediale Inszenierung eng ineinander – und der US-Präsident gefällt sich in der Rolle als Herr über den Deal  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Es ist ironisch, dass es im Übernahmestreit um Warner Bros. auch um die Rechte am Trickfilm-Kaninchen Bugs Bunny geht – mitten in der aufgeheizten Bieterschlacht um den Unterhaltungskonzern ist es nämlich aktuell US-Präsident Donald Trump, der mit großer Geste zu einem der beiden Angebote behauptet: "Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts." Im Raum stehen Offerten vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Donald Trump, David Ellison, Tim Wu

Weitere Artikel