Warnung vor Mammutprojekt

City-Partner, Handelsverband und IHK sind mit den Plänen für das Einkaufszentrum in der nördlichen Innenstadt nicht einverstanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
innenstadt  | Foto: hrö
innenstadt Foto: hrö

OFFENBURG. Die City-Partner sind mit den Plänen zur neuen Einkaufsgalerie in der nördlichen Innenstadt nicht einverstanden. Der Vorstand übt mitunter heftige Kritik an dem gegenüber der ursprünglichen Planung um mehrere tausend Quadratmeter größeren Volumen und an der zu geringen offenen Bauweise. Wenig konstruktiv sei auch, dass keine Expertenmeinung eingeholt worden sei und hinsichtlich der Innenstadtverträglichkeit des Projekts kein Gutachten vorliege.

Eigentlich sollte sie diplomatisch-konstruktiv klingen, die Kritik der Werbegemeinschaft City-Partner am neuen Innenstadteinkaufszentrum, das auf dem Areal zwischen Unionrampe, Gustav-Rée-Anlage und nördlicher Hauptstraße entstehen soll, zumal der Vorstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel