Warum die Freiburger Profi-Radfahrerin Kathrin Hammes beim Online-Rennen durchgereicht wird
Keine Radrennen? In der Corona-Zeit wird die Rad-Bundesliga daheim online gefahren. Profi Kathrin Hammes muss feststellen, dass dies nur wenig mit echten Straßenrennen zu tun hat.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zwischen Kühlschrank und Küchentisch spielt sich ein sportliches Drama ab. Kathrin Hammes beugt sich verzweifelt über ihren Radlenker. Der Schweiß rinnt wie Sturzbäche nach einem Wolkenbruch in den Bergen über ihre Schultern. Noch einmal erhöht sie den Pedaldruck, der ihren Rollentrainer als Hinterrad-Ersatz antreibt. Und doch fährt minütlich eine Konkurrentin nach der anderen an ihrem Avatar auf dem Bildschirm des seitlich installierten Laptops an ihr vorbei. Kathrin Hammes wird gnadenlos durchgereicht im ...