Verbandsliga

Warum die Verbandsliga in drei Tagen gleich zweimal spielt

BZ-Plus "Englische Wochen sind für uns kein Vorbild." Staffelleiter Arno Kiechle erklärt die Hintergründe des Doppelspieltags in der Verbandsliga und äußert sich zur Corona-Lage.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Corona-Pandemie grätschte in diese...tzt werden, Denzlingen gewann mit 2:0.  | Foto: Achim Keller
1/2
Die Corona-Pandemie grätschte in dieser Verbandsliga-Saison bislang nur einmal dazwischen. Die Partie zwischen dem FC Denzlingen (links Jetmir Qorraj) und dem FC Waldkirch (Abdou Modou Jagne) musste neu angesetzt werden, Denzlingen gewann mit 2:0. Foto: Achim Keller
Den Fußballern der Verbandsliga steht ein sportliches verlängertes Wochenende bevor. Gerade einen Tag Pause gibt es zwischen dem 13. Spieltag am Samstag und dem 14. Spieltag, der unmittelbar an Allerheiligen (Montag) ausgetragen wird. Wieso diese kurze Abfolge an Spielen nötig ist und wie der Amateurfußball ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel