Elzach

Warum diese Auszubildende mit dem Bundespräsidenten-Paar sprach

BZ-Plus In einem "lockeren Erfahrungsaustausch" kamen der Bundespräsident und seine Frau mit acht jungen Auszubildenden ins Gespräch. Eine der Gesprächspartnerinnen: Marie-Luise Mieth aus Elzach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Marie-Luise Mieth macht  in der Elzach...die Ausbildung in Zeiten der Pandemie.  | Foto: Kurt Meier
Marie-Luise Mieth macht in der Elzacher Möbelwerkstätte Becherer gerade einen zweiten Abschluss als Schreinerin. Mit Steinmeier führte sie ein Gespräch über die Ausbildung in Zeiten der Pandemie. Foto: Kurt Meier
Was macht die Pandemie mit jungen Leute in ihrer Entwicklung, in der Berufsausbildung? Das wollten Bundespräsident Frank Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender von acht Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus ganz Deutschland in einem lockeren Erfahrungsaustausch wissen. Eine ihrer Gesprächspartnerinnen war Marie-Luise Mieth aus Elzach.
Ihre alltäglichen Werkzeuge sind Hand- und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel