Triathlon-Profis aus Freiburg

Warum ein Kissen für den Ironman auf Hawaii so wichtig ist

BZ-Plus Einen Monat vor der Ironman-WM auf Hawaii packen die Triathlon-Profis ihre Siebensachen für das Spektakel im Pazifik. Was muss mit? Und warum fliegt einer lieber später?  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit Kissen und Co. nach Kailua-Kona: T...chen für die Ironman-Weltmeisterschaft  | Foto: Christian Engel
1/5
Mit Kissen und Co. nach Kailua-Kona: Triathlet Marc Dülsen und seine Siebensachen für die Ironman-Weltmeisterschaft Foto: Christian Engel
"Das ist aber jetzt schon ein bisschen peinlich", sagt Marc Dülsen, als er freundlich, aber bestimmt gebeten wird, das Kissen für ein Foto an sich zu drücken. Aber so wie ein Text einen Aufhänger braucht, benötigt der Mensch eine gute Kopfunterlage für einen erholsamen Schlaf. Daher ist das Kissen so wichtig für diese Geschichte, vor allem weil sie davon handeln soll, was ein Triathlet alles einpackt, bevor er sich auf den Weg Richtung Hawaii aufmacht – auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel