Kommentar

Warum es der FDP nicht hilft, wenn sie nur auf Knalleffekte setzt

Ronny Gert Bürckholdt

Von Ronny Gert Bürckholdt

Do, 08. Februar 2024 um 22:01 Uhr

Kommentare

BZ-Plus Schon wieder diese FDP: Erneut bremst sie in Brüssel in letzter Stunde EU-Einigungen aus. Diesmal geht’s um Lieferketten und Lkw-Abgase. In der Sache mögen die Liberalen manch gutes Argument haben, aber um die Sache geht’s gar nicht.

Die FDP sieht mal wieder dem Tode ins Auge. In mancher Umfrage sind die Liberalen bundesweit auf vier Prozent abgestürzt. Damit drohen sie zum zweiten Mal nach 2013 aus dem Bundestag zu fliegen. Für eine neuerliche politische ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung