SC Freiburg

Warum Luca Waldschmidt trotz seines Siegtreffers nicht ganz zufrieden ist

BZ-Plus Im Auswärtsspiel des SC Freiburg bei Fortuna Düsseldorf saß Luca Waldschmidt zunächst auf der Bank – schon wieder. Doch nach seiner Einwechslung lieferte er den 2:1-Siegtreffer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
1/2
Es war schon eine seltsame Situation in der Mixed Zone des Düsseldorfer Stadions. Die Spieler und das Trainerteam des SC Freiburg schlenderten gegen 18.30 Uhr Richtung Mannschaftsbus. Eilig hatten sie es nicht, es war noch Zeit bis zur Abfahrt.
Christian Streich, eine Sporttasche in der einen, eine Salatschale und weiteren Proviant in der anderen Hand, hielt trotz des großen Reisegepäcks noch hier und da ein Schwätzchen. Auch Nils Petersen wirkte gut gelaunt und gelöst, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel