Kreisliga

Was den Trainer des TuS Kleines Wiesental trotz 6:3-Sieg nervt

Der TuS Kleines Wiesental hat einen klaren Erfolg gegen den FV Degerfelden gefeiert. Doch ein Aspekt konnte dem Trainer nicht gefallen. Für den FC Steinen-Höllstein ging derweil der Matchplan auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Obenauf war der TuS Kleines Wiesental,...ch. Der TuS gewann die Partie mit 6:3.  | Foto: Gerd Gruendl
Obenauf war der TuS Kleines Wiesental, hier mit Kapitän Tobias Wagner (links), im Duell gegen den FV Degerfelden, hier Kevin Risch. Der TuS gewann die Partie mit 6:3. Foto: Gerd Gruendl
In der Kreisliga A, Staffel West, nutzte die Landesliga-Reserve des FSV Rheinfelden das spielfreie Wochenende des bisherigen Tabellenführers Binzen und kehrte durch einen 4:1-Heimsieg über Huttingen auf den ersten Platz zurück. Bei der torreichsten Partie des Spieltages, dem 6:3 zwischen dem TuS Kleines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel