Beim TuS Kleinen Wiesental halten sie trotz Topstart den Ball flach
Der TuS Kleines Wiesental, Primus der Fußball-Kreisliga A West, muss im Topspiel gegen den SV Schopfheim zwei Leistungsträger ersetzen. Beim Remis in Steinen gibt es insgesamt vier Platzverweise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Vier Platzverweise: Benjamin Bechtel (vorn), Coach des TuS Kleines Wiesental, sah die Schiedsrichterleistung beim 0:0 in Steinen kritisch. Foto: Matthias Konzok
Für den Aufsteiger TuS Kleines Wiesental läuft es in dieser Saison: Neun Siege, ein Remis und nur eine einzige Niederlage stehen für das Team von Benjamin Bechtel zu Buche. Ein breiter Kader, eine hohe Trainingsbeteiligung und diszipliniertes Auftreten sind nach Ansicht des Coachs die entscheidenden Faktoren für den Trend. "Und das Quäntchen Glück, das man ...