Was für eine Rückfahrt

Domsingknaben im Bus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Um 9 Uhr am 25. April fuhren die Freiburger Domsingknaben vom Karlsplatz aus mit dem Bus ins Kinzigtal. Nach einer Stunde Fahrt kamen sie im Kinzigtal an und gaben ein Konzert in der St. Maria Kirche. Das Konzert war ein Erfolg.

Als das Konzert zu Ende war, stiegen die Kinder in den Bus ein und fuhren nach Freiburg zurück. Sie mussten einen sehr großen Umweg nehmen, weil es auf der A5 einen Motorradunfall gegeben hat.

Der Umweg war eine steile und sehr holprige Straße. Welch ein Unglück für die Domsingknaben! Vielen Knaben wurde schlecht und sie mussten sich übergeben. Sie kamen mit zwei Stunden Verspätung um 23 Uhr wieder am Treffpunkt an. Die Eltern warteten besorgt auf ihre Sprösslinge. Den Domsingknaben wird diese Fahrt lange in Erinnerung bleiben.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel