Was hat sie, was ich nicht habe?

BZ-Interview mit den zwei südbadischen Spitzen-Leichtathletinnen – der Speerwerferin Christina Obergföll und der Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Erfahrene Speerwerferin und hoffnungsv...(links) und Marie-Laurence Jungfleisch  | Foto: dapd, afp
Erfahrene Speerwerferin und hoffnungsvolle Hochspringerin: Christina Obergföll (links) und Marie-Laurence Jungfleisch Foto: dapd, afp

FREIBURG. Speerwerferin Christina Obergföll (31 Jahre) von der LG Offenburg und die ehemals in Freiburg lebende Hochspringerin Marie-Laurence Jungfleisch (22) sind die Leichtathletinnen aus Südbaden, die im deutschen Nationalteam sind. Das Saisonziel der beiden ist klar: die WM vom 10. bis 18. August in Moskau. Georg Gulde sprach mit den beiden Sportlerinnen.

BZ: Wie gut kennen Sie ihre Leichtathletik-Kollegin Marie-Laurence Jungfleisch beziehungsweise Christina Obergföll?
Obergföll: Also, mit ihrem Namen kann ich bereits seit einiger Zeit etwas anfangen. Persönlich getroffen haben wir uns vergangenes Jahr beim Meeting in Luzern, aber auch bei der Europameisterschaft in Helsinki.
Jungfleisch: Wir sind selten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel