Gut zu wissen

Was hat Taylor Swift mit der Wahl in den USA zu tun?

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Taylor Swift  | Foto: Jordan Strauss (dpa)
Taylor Swift Foto: Jordan Strauss (dpa)
In den USA wird im November ein neuer Präsident oder eine neue Präsidentin gewählt. Die Bewerber sind die jetzige Vizepräsidentin Kamala Harris und der frühere Präsident Donald Trump. Diese Woche hat Popstar Taylor Swift verkündet, dass sie Kamala Harris wählen wird. Da sie allein auf Instagram 284 Millionen Fans hat, erwarten viele Leute, dass sie mit dieser Aussage eine Menge Wählerinnen und Wähler in den USA beeinflussen wird. Auch Sängerin Beyoncé unterstützt Kamala Harris. Für Donald Trump hingegen sind zum Beispiel Musiker Kid Rock und Elon Musk, Chef der Automarke Tesla.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Um Artikel auf BZ-Online kommentieren zu können müssen Sie bei "Meine BZ" angemeldet sein.
Beachten Sie bitte unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.

Sie haben noch keinen "Meine BZ" Account? Jetzt registrieren


Weitere Artikel