Was Mozart in Mannheim plante
Das soll bei den Heimattagen 2010 in der neuen Malteserhalle in Heitersheim bei "Baden-Württemberg musiziert" geschehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HEITERSHEIM. Bei den "Heimattagen Markgräflerland 2010" bahnt sich in Heitersheim ein musikalisches Ereignis der besonderen Art an. Vom 19. bis 25. April 2010 ist die Ausrichtung von "Baden-Württemberg musiziert" in der neuen Malteserhalle vorgesehen. In dieser Woche werden Studierende der Musikhochschulen Baden-Württemberg dort öffentlich in Form einer "Mozart-Akademie" proben. Den Abschluss bilden ein abendliches "Akademiekonzert" in der Halle und eine Matinee im Bürgersaal.
Möglich machen das die Kontakte zu dem ehemaligen Manager des SWR-Sinfonieorchesters Mathias Weigmann, der die Organisation des ...