Was Vereine, Räte und die Wirtschaft vom neuen Bürgermeister Fabian Egle in Denzlingen halten
Fast 77 Prozent der Wähler in Denzlingen haben bei der Bürgermeisterwahl für Fabian Egle votiert. Nun sind viele zuversichtlich, dass er der Richtige ist. Entsprechend hoch ist die Erwartungshaltung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Noch-Bürgermeister Markus Hollemann gratuliert Fabian Egle zur Wahl zum neuen Bürgermeister. Foto: Hubert Gemmert
Wer sich in den vergangenen Wochen in Denzlingen umgehört hat, konnte erahnen, dass Fabian Egle der Favorit auf das Amt des Bürgermeisters war. Das hat sogar einer seiner Kontrahenten im Gespräch mit der BZ offen eingestanden. Denn Egle hatte sich nicht nur als Erster beworben, er zeigte im Wahlkampf auch die größte Präsenz. Bei öffentlichen Veranstaltungen, in Ratssitzungen, bei selbst organisierten Themenspaziergängen. Noch vor seiner offiziellen Kandidatur hatte er sich mit den Gemeinderatsfraktionen ausgetauscht. Und in Diskussionsrunden ...