Wasserfest mit Klister zum Sieg

Nasse Haare, feuchte Füße, saugende Spur: Logistische Meisterleistung rettet Langlauf um den Rechbergpokal am Krunkelbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SKI NORDISCH (gh). Der 22-jährige Philipp Schmieder und die 15-jährige Nadja Rotfuß vom SV Baiersbronn gewannen Sonntag bei Dauerregen, Nebel und Wind die Trophäen beim 20. Rechberg-Pokallanglauf. Die Bernauer Skizunft und die Langlauffreunde "Rot-Kreuz-Loipe" mussten mit ihrer Traditionsveranstaltung wegen der dürftigen Schneelage kurzfristig in das rund 1300 Meter hoch gelegene Gebiet unterhalb der "Krunkelbacher Hütte" ausweichen.

Der 20. Rechberg-Wanderpokal-Langlauf wird nicht nur den rund 280 Läuferinnen und Läufern in guter Erinnerung bleiben, sondern für die Skizunft und die Langlauffreunde "Rot-Kreuz-Loipe" als markante Langlaufveranstaltung in die Vereinsgeschichte eingehen. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel