Wehmütiges brillant gespielt
Irmgard und Edward Tarr und der Trompeter Bernhard Böttinger gaben in der evangelischen Stadtkirche ein Marktkonzert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Trompetenglanz und viel Orgeltemperament: Mit festlichen, besinnlichen und fröhlichen Stücken gestaltete das bekannte Duo Irmtraud und Edward H. Tarr, verstärkt durch den Trompeter Bernhard Böttinger, das "Marktkonzert zur Weihnachtszeit" in der evangelischen Stadtkirche Bad Säckingen. Pfarrer Winfried Oelschlegel freute sich, dass trotz des wenig einladenden Regenwetters rund 130 Zuhörer in die Kirche gekommen waren.
Das zeige, dass sich schon ein richtiges Stammpublikum herausgebildet habe. Das Musikerpaar Tarr ist in der Trompeterstadt seit vielen Jahren durch seine traditionellen Neujahrskonzerte bestens bekannt. Nun wollte man, so Pfarrer Oelschlegel, einmal etwas Neues ...