Freibadsaison

Wehrer Freibad zählt fast 45 000 Besucher

Sara Göhring

Von Sara Göhring

Di, 10. September 2019 um 17:40 Uhr

Wehr

Trotz verkürzter Öffnungszeiten konnten Rekordzahlen erreicht werden. Badegäste pflegen friedliches Miteinander in Wehr.

Der Tagesrekord wurde diesen Sommer im Wehrer Freibad mit ganzen 2620 Badegästen geknackt. Insgesamt besuchten in dieser Saison 44 998 Gäste das Parkbad. Das Schwimmbad-Team gibt sich sehr zufrieden.

Der diesjährige Sommer war nicht durchgehend von schönem Wetter geprägt. Den Besucherzahlen des Wehrer Parkbades konnte dies allerdings nichts anhaben. Insgesamt zählt das Freibad 44 998 Badegäste. Grund dafür seien vor ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ