Weichen für Großpfarrei werden gestellt

Hubert Röderer

Von Hubert Röderer

Sa, 29. April 2023

Friesenheim

Im Pfarrgemeinderat der Kirchengemeinde Friesenheim sind die Versetzung von Pater Tijo sowie das Kirchentwicklungskonzept 2030 kritisiert worden. Kurz thematisiert wurde auch die Missbrauchsstudie der Erzdiözese.

Leider müsse Pater Tijo zum 15. Juni gehen, sagte Pfarrer Steffen Jelic in der Sitzung am Donnerstag im Georg-Schreiber-Haus. Er selbst habe diese Information vom Ordinariat nur über Umwege erhalten. Das sei "ganz ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung