Einer, der sich für Belange sportbegeisterter Jugendlicher einsetzt

Monika Merstetter

Von Monika Merstetter

Sa, 09. Dezember 2017

Weil am Rhein

BZ-SERIE BEKANNTE WEILER: Lucas Bautz gehört zum Betreuerteam bei der Sportnacht / Diszipliniert und ganz ohne Trainer erringt er Erfolge beim Street Workout.

WEIL AM RHEIN (mme). "Von nichts kommt nichts", sagt Lucas Bautz. Erstaunlich ist diese Erkenntnis, wenn sie von einem Siebzehnjährigen kommt – den Beweis liefert er gleich nach. Auf der Realschule war er ein Wackelkandidat, denn er ließ sich von vielem ablenken. Als er jedoch den Sport für sich entdeckte und dadurch feste gleichgesinnte Freunde fand, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ