Amtsgericht Lörrach

Neonazi aus Weil am Rhein wegen Waffenbesitz verurteilt

Thomas Loisl Mink

Von Thomas Loisl Mink

Do, 19. April 2012 um 16:14 Uhr

Weil am Rhein

Ein 24 Jahre alter Neonazi aus Weil am Rhein ist zu acht Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden. Er war hatte eine große Menge Material zum Bombenbau gehortet.

Ein 24-jähriger Neonazi, der vor zweieinhalb Jahren für Aufsehen sorgte, weil die Polizei bei ihm eine große Menge Material zum Bombenbau fand, wurde jetzt am Amtsgericht Lörrach unter großen Sicherheitsvorkehrungen und starker Polizeipräsenz wegen des Besitzes einer Kriegswaffe zu acht Monaten Freiheitsstrafe auf ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung