Skiclub mit neuer Führung

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 09. Februar 2012

Weil am Rhein

Alter Vorstand trat komplett zurück / Vorsitzender muss noch gefunden werden.

WEIL AM RHEIN (BZ). Für die Öffentlichkeit überraschend, hat sich beim Skiclub ein umfassender Führungswechsel vollzogen. Bei der Jahreshauptversammlung zu Beginn des Monats wurde ein neuer Vorstand gewählt, allerdings wurde kein Nachfolger für den Vorsitzenden Thomas Hahn gefunden.

Nachdem im letzten Jahr keine Versammlung stattgefunden hatte, war der Veranstaltungssaal der Bammertstube am Bahnhof in Altweil bis zum letzten Stuhl mit 55 Mitgliedern voll besetzt. Vorsitzender Thomas Hahn berichtete über die Jahre 2010 und ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ