Weinwerbung mit halber Kraft voraus

Erstmals findet bei der Regio-Messe ein Weinmarkt statt, doch machen noch nicht sehr viele Markgräfler Weinerzeuger mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHLIENGEN / MÜLLHEIM /MARKGRÄFLERLAND. "Messe in der Messe" heißt das Konzept. Erstmals findet im Rahmen der Lörracher Regio-Messe, die am 24. März beginnt und bis 2. April dauert, ein Weinmarkt mit Degustation statt. Die Anregung dazu gab der Geschäftsführer der Winzergenossenschaft Schliengen-Müllheim, Wolfgang Grether, der auch Mitglied im Aufsichtsrat der Karlsruher Weinwerbezentrale badischer Winzergenossenschaften ist.

Nicht nur Marketingexperten klagen darüber, dass die badische Weinwirtschaft es nicht schafft, sich nach außen gemeinsam werbewirksam zu präsentieren. Wolfgang Grether ist, wie er gestern im Gespräch mit der Badischen Zeitung verdeutlichte, ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel