Weitenau-Wieslet schlägt sich tapfer

WKG-Zweitliga-Ringer unterliegen Spitzenreiter Burghausen 6:25.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fingerhakeln: Manuel Kingani (links) l...gen Mattensieg für  Weitenau-Wieslet.   | Foto: Dippel
Fingerhakeln: Manuel Kingani (links) landet gegen Florian Mayerhofer (Burghausen) den einzigen Mattensieg für Weitenau-Wieslet. Foto: Dippel

RINGEN. Zweite Bundesliga Süd: WKG Weitenau-Wieslet – SV Wacker Burghausen 6:25 Punkte. Das Duell zwischen dem Tabellenletzten und dem Spitzenreiter ist wie vermutet verlaufen. Wacker Burghausen hat sich in der Tegernauer Mehrzweckhalle ungefährdet durchgesetzt. Während die Bayern mit dem 25:6-Erfolg der Meisterschaft einen Schritt näher kamen, rückte auch der Abstieg der WKG in Griffweite. Allerdings zogen sich die Gastgeber deutlich besser aus der Affäre als beim 1:29 auswärts in der Hinrunde.

Auch wenn beide Mannschaften verletzungsbedingt nicht mit ihrem stärksten Aufgebot antraten, so holte die Staffel aus dem Kleinen Wiesental doch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel