Weitertragen, was damals begonnen wurde

GESCHWISTER-SCHOLL-TAGE: Die Schwester des "Weiße-Rose"-Mitglieds Willi Graf stand Schülern des Geschwister-Scholl-Gymnasiums Rede und Antwort.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WALDKIRCH. Ein Schwerpunkt der Geschwister-Scholl-Tage am Gymnasium war neben Vorträgen (siehe BZ vom Freitag) vor allem der projektbezogene Unterricht. Die Geschichtslehrerin Elisabeth Westermann, die für die hervorragende Organisation der Veranstaltungen verantwortlich ist, hat auch dieses Mal wertvolle Zeitzeugen dazu gewinnen können.

Nachdem sich Anfang der Woche bereits Felix Rottberger, Heinz Drossel und Arno Lustiger den Fragen der Schüler gestellt hatten, war am Donnerstag Anneliese Knoop-Graf im GSG zu Gast. Hatte sie schon am Vorabend mit ihrer aufmunternden, mahnende Rede großen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel