Unsicherheitsfaktor Drehstopp

Welche Folgen Corona für das SWR-Fernseh-Programm hat

BZ-Plus Der nächste "Schwarzwald"-Tatort ist nicht betroffen. Generell sind die Auswirkungen der Corona-Krise auf das SWR-Fernsehen aber groß. Vor allem die Spätfolgen von Drehstopps könnten weit reichen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den nächsten Schwarzwald-„Tatort...t, er kann wie geplant gezeigt werden.  | Foto: Benoit Linder (SWR)
1/2
Den nächsten Schwarzwald-„Tatort“ mit den Ermittlern Friedemann Berg (Hans-Jochen Wagner, links) und Franziska Tobler (Eva Löbau, Mitte) hat der SWR vor Beginn der Corona-Krise gedreht, er kann wie geplant gezeigt werden. Foto: Benoit Linder (SWR)
Kontaktbeschränkungen, Hygieneauflagen, Abstandsgebote, abgesagte Veranstaltungen, über die nun nicht berichtet werden kann – die Folgen der Pandemie hat auch die Pläne es SWR-Fernsehens durcheinander gebracht, die Arbeitsabläufe bei Dreharbeiten, ob im Studio oder am Set verändert, beeinflusst, verzögert oder teils unmöglich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel