Tipps von Kennern

Welche Getränke sich für die Silvesterfeier und danach eignen

BZ-Plus Champagner für 200 Euro oder doch lieber Winzersekt aus der Region? Mit welchen Getränken die Hochschwarzwälder an Silvester auf 2018 anstoßen oder danach genießen: Wir haben Spezialisten gefragt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lukas Plinta  | Foto: Susanne Gilg
1/4
Lukas Plinta Foto: Susanne Gilg
Im Hotel
"Trend ist, was schmeckt!" Und da die Geschmäcker verschieden sind, gibt es unzählige Getränkeempfehlungen, wie Fotios Archangelos sagt. Der Direktor des Hotels Vier Jahreszeiten in Schluchsee ist aber auch der Meinung, dass man sich zu Silvester etwas Besonderes gönnen sollte. Wer da nicht auf den Euro achten muss, dem rät Archangelos zum Champagner Taitinger Comtes Rosè. "Das ist ein toller Aperitif, passt aber auch als Menübegleiter zu Fisch und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel