Wellen der Empörung schlagen hoch

In St. Märgen wächst der Unmut gegen die den Ort durchschneidende Umleitungsstrecke nach der Sperrung der B31 im Höllental.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ST. MÄRGEN. Die Wellen der Empörung schlagen im Dorf am Himmel hoch. Täglich gibt es Anrufe im Rathaus. Die Vollsperrung der B 31 wegen Felsarbeiten im Bereich Hirschsprung für vier Wochen ab dem 15. September beschäftigt die St. Märgener und am Mittwochabend auch den Gemeinderat.

Die Sicherheit des Hirschsprungfelsens gilt es wieder herzustellen. 17 000 Fahrzeuge gilt es täglich weiträumig umzuleiten. Als unmittelbare Umleitungsstrecken stehen für den bergwärts fahrenden Verkehr von Freiburg Buchenbach und Spirzen fest, für den abwärtsfahrenden, aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel