"Weltbeste Hochzeitsmusik"

10. Bläserfestival öffnet sich für Gruppen aus aller Welt, legt Schwerpunkt aber auf Frankreich.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieter Steininger, Henry Uebel und Ger...und OB Dietz (von links) vorstellten.   | Foto: Frey
Dieter Steininger, Henry Uebel und Gerd Maier lieferten einen Vorgeschmack auf das 10. Bläserfestival, das Tonio Paßlick, Ulrich Feuerstein, Petra Friebolin, Markus Büchin und OB Dietz (von links) vorstellten. Foto: Frey

WEIL AM RHEIN (hf). Beschwingter Jazzsound erfüllte gestern die Schalterhalle der Sparkasse Markgräflerland, wo die Organisatoren und Motoren des Bläserfestivals dessen zehnte Auflage vorstellten, die vom 28. bis 30. Juni in der Innenstadt über die Bühne gehen wird. Einen Programmschwerpunkt bilden Formationen aus Frankreich.

Sparkassendirektor Ulrich Feuerstein bezeichnete das Bläserfestival als "großen Wurf", mit dem es dem Kulturamt gelungen sei, "etwas Einzigartiges zu schaffen" und sich damit im kulturellen Spannungsfeld zwischen Basel und Freiburg zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel