Finalteilnehmer

Weltmeister der Effizienz: Die Stärken des französischen Teams

Frank Hellmann

Von Frank Hellmann

Do, 15. Dezember 2022 um 17:46 Uhr

Fußball-WM

BZ-Plus Schönheitspreise will Frankreich bei der WM nicht gewinnen. Von der Erfolgsgeschichte des Titelverteidigers möchte nun auch Staatspräsident Emmanuel Macron profitieren.

Es war vermutlich auch noch Kalkül, dass französische Fußballer ihre Feierlichkeiten auf dem Rasen des Al Bayt sehr sparsam aussehen ließen. Klar, es erfolgten die üblichen Gratulationen für das mühsame 2:0 im WM-Halbfinale gegen Marokko – aber mehr als einen Jubelsprung für den verloren wirkenden Anhang der "Bleus" hinter dem ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung